Ihr Zuhause in Staßfurt & Umgebung

Aktuelles

Wobau Baby

Liebe Mieter,

damit der gemeinsame Start ein wenig leichter wird, haben wir eine Überraschung für Euch! Denn auch die allerkleinsten Mieter liegen uns am Herzen. Wenn Ihr Mieter bei uns seid und Euer Baby nicht älter als 3 Monate ist, könnt Ihr Euch gegen Vorlage der Geburtsurkunde in unserer Geschäftsstelle ein tolles  Willkommensgeschenk abholen. 

Selbstverständlich gilt das Angebot auch für alle Mieter der Wohnungsgesellschaft Förderstedt.

 

40. Staßfurter Salzlandfest

Nach zwei Jahren Pause verwandelte sich die Innenstadt der Stadt Staßfurt in eine große, überregionale Veranstaltungsmeile.

Neben Live-Musik, ShowActs, Gastronomie und Händlern gab es viel zu sehen und zu erleben. Auch die Wohnungs- und Baugesellschaft Staßfurt war am Sperlingsberg vor Ort. Es hat Spaß gemacht - Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 

4. Salzland-Lauf

Am 13. Mai 2022 fand der 4. Salzland-Lauf in Staßfurt statt. Mehr als 800 Läufer gingen ins Rennen. Das Wetter war super und alle Besucher hatten einen riesen Spaß.
Ein großes DANKESCHÖN geht an die Gaensefurther Sportbewegung e.V. für den reibungslosen Ablauf und die tolle Organisation.
 

 

 

 

 

 

WOsterBaufest 2022

Am 14.04.2022 war es endlich soweit!

Viel Spaß und Spiel hatten wir bei unserem ersten WOsterBAUfest. Gemeinsam mit Bodo haben wir 1000 Ostereier gesucht.

Seid am 6. April 2023 wieder dabei, wenn es heißt:" Auf die Plätze, feritg, los...!"

 

Buswerbung

In unserer fast 60-jährigen Geschichte haben wir bereits etlichen Staßfurter Bürgern ein sicheres, komfortables und bezahlbares Zuhause bieten können. Unsere jahrzehntelange Erfahrung auf dem Wohnungsmarkt nutzen wir, um auch künftig die Nummer eins zu sein und noch besser zu werden. Um weiterhin auf uns aufmerksam zu machen ist ein Bus in und um Staßfurt unterwegs.

Tag der Regionen 2021

Wir waren dabei!!!

Am 26.09.2021 fand der Tag der Regionen unter dem Motto „Demokratie und Teilhabe stärken“ auf dem Benneckeschen Hof statt. Es war schön wieder dabei zu sein und alle Besucher hatten Spaß.

Kindertag mit Bodo

Unser Bodo hatte einen aufregenden Tag mit vielen glücklichen Kindern in der wunscherschönen Kindertageseinrichtung ABenTeueRLand in Förderstedt.

Staßfurt hüpft...

2019 begeisterten wir Staßfurt mit unserem Maskottchen Bodo. Auch in diesem Jahr haben wir uns eine neue Attraktion ausgedacht: unsere neue Hüpfburg.

Ihren ersten Auftritt hatte die Wobau-Hüpfburg am Löderburger See bei unserem jährlichen innerbetrieblichen Sommerfest und hat sowohl Jung als auch Alt sehr begeistert.

Staßfurt summt...

Im zweiten Quartal des Jahres 2019 haben wir unser Wohngebäude in der Straße der Deutschen Einheit 1-5 abgerissen. Im Frühjahr 2020 entstand eine Naturoase für Insekten, Bienen und alles was noch krabbelt und fliegt.

Am 14.06.2020 wurden dort 2 Insektenhotels platziert, um so den Insektenbewohnern eine schöne Atmosphäre zu bieten.

 

jspinclude[SSL-Fehler]
jspinclude[SSL-Fehler]